die ersehnte Bildergalerie

"Hier ein paar fotographische Eindrücke meiner wunderbaren Welpenzeit bei meiner lieben Züchterin Stephanie Dilgert-Hein und ihrer netten Familie. Die Bilder können natürlich nicht annähernd ausdrücken, wie gut ich es dort hatte! Von den grandiosen Ausflügen war ich manchmal ganz schön müde, im Wohnzimmer konnten wir immer rumtoben und alles war weich und kuschelig...."

"Dann kam der Tag, an dem ich abgeholt wurde... Ganz schön komisch. Aber die, die mich mitnahmen hatte ich vorher schon ganz schön oft gesehen. Trotzdem musste ich meinem neuen Herrchen erstmal auf die Sporttasche pieseln... Der muss doch wissen wie ich rieche und wer hier das sagen hat! 

Die nächsten Bilder zeigen euch, wie meine erste Zeit im neuen Zuhause so war"

"Mein Frauchen ist total super und am liebsten spiele ich mit ihr!! Kuscheln ist nicht immer so mein Ding, aber für mein Frauchen tue ich auch das.... und manchmal ist es ja doch ganz schön..."

"Eigentlich reicht mir mein Frauchen ja völlig. Und wenn ich beim Spaziergang ein paar Aufgaben mit ihr machen darf bin ich glücklich. Aber ab und an tut das gemeinsame Toben mit Artgenossen auch mal gut ..."