Hiddensee 2011

Im Herbst 2011 luden Andreas und ich meine Eltern für eine Woche nach Hiddensee ein. Auf dieser autofreien Ostseeinsel hatten wir eine süße Ferienwohnung gemietet und ließen uns etwa 10 Tage lang die frischen Ostsee-Winde um die Ohren wehen. Arya powerten wir bei unseren langen Spaziergängen so richtig aus. Natürlich wurde sie zwischendurch im Tuch getragen, weil sie für lange Spaziergänge ja noch zu klein war. Oma und Opa waren völlig vernarrt. Wegen der fehlenden Autos gibt es auf Hiddensee viele Pferde und entsprechend viele Pferdeäpfel. Nach diesem Urlaub hatten wir Arya auch abgewöhnt Pferdeäpfel zu fressen. Und dank der ganzen Radfahrer konnten wir eifrig Stopp, Sitz und bleib üben.  Abends wollte Arya dann nur noch schlafen und wir konnten gemütlich zusammen spielen. Ach, der Tiger gehörte zu der Grundschulklasse in der Andreas arbeitete. Arya und er mochten sich sehr :-)